Das war unser Business-Markt

Verga ngenes Wochenende haben wir in Kooperation mit ABZ* AUSTRIA unseren Business-Flohmarkt für Teilnehmerinnen von ABZ* AUSTRIA veranstaltet. Der Markt war ein voller Erfolg und die Besucherinnen hatten die Gelegenheit das passende Outfit für ihre Bewerbung, Praktikum oder die ersten Tag im neuen Job zu finden. Diese Chance haben sie genutzt – wir haben den Beweis. 

Blazer, Blusen, Kleider, Schmuck und Schuhe wohin das Auge reicht – das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Hilfe von so vielen Spenderinnen, die den Markt erst möglich gemacht haben, den vielen HelferInnen, die beim Markt selbst angepackt haben und die vielen UnterstützerInnen, wie die Firma Umdasch, die uns die tollen Regale zur Verfügung gestellt hat. Besonderes Highlight war die Outfitberatung von Claudia Schober, die alle Besucherinnen am Freitag in Anspruch nehmen konnten. Mit Witz, Charme und Fröhlichkeit hat sie allen Besucherinnen geholfen das passende Outfit zu finden.

Am Ende des Wochenende hat man nur zufriedene Gesichter gesehen – die Besucherinnen, die mit dem einen oder anderen Outfit nach Hause gegangen sind und das Team, das sich gefreut hat, dass das Angebot so angenommen wurde.

Vielen Dank auch an die Social City Wien, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Bei so viel Besucherinnen können wir nur strahlen

 

Das Team von ABZ* AUSTRIA

Leave a Comment