Vorbereitungen für die zweite Ausgabe

Jetzt liegt unsere Crowdfunding-Kampagne schon ein Monat zurück. Zeit also für ein kleines Update. Unser Redaktionsteam wächst und die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe laufen auf Hochtouren. 

In den letzten Wochen hat sich viel getan. Nach der Euphorie die Crowdfunding-Kampagne positiv abgeschlossen zu haben, folgt der Tatendrang. Wir krempeln die Ärmel hoch, stellen einen Redaktionsplan auf und machen die ersten Interviewtermine aus.

Die schönste Nachricht: Unsere Redaktion wächst! Wir freuen uns sehr, dass Salme unser Team erweitert und als rasende Reporterin für die zweite Ausgabe unterwegs sein wird!

Was das Thema für die neue Ausgabe ist? Das wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten und hoffen so den Spannungsbogen aufgebaut zu haben! Ein kleiner Hinweis – es ist ein Thema, das jeden von uns betrifft.

Salme erweitert für die kommende Ausgabe unser Team – wir freuen uns sehr!

Leave a Comment